erneute Antwort von den Trav. Anwälten

Veröffentlicht auf von Puste

Schneller als erwartet gibt es eine Antwort von den Trav. Anwälten, aber nunja........ was soll ich sagen^^?
Das Thema ist "Datenschutz", das Wort ist nirgends gefallen.....in Deutsch wäre es eine 6 "am Thema vorbeigeschrieben", aber hier das, was Sie geschrieben haben:

-es wird gesagt, das ich mehrere Accounts gespielt habe, was auch durchaus stimmt, in der Dex. 3 habe ich im Chefkoch Account gespielt und als David Xanathos (top 10 Account) keine Zeit mehr hatte, habe ich da glaube ich 3 Tage mit PW reingeguckt, da wir neue Spieler dafür suchen wollten. (entsprechende Strafe habe ich damals bekommen)

Dieser Fall wird hier mit als Grund genannt, wieso ich Spielverbot habe xD Nunja, das es Hunderttausende auch tun ist anscheinend egal^^

-dann wurde noch gesagt, das es eine vierwöchtige Kündigungsfrist gegeben haben soll (ob es die wirklich gab wage ich nicht mehr 100% sicher zu sagen, ich glaube aber eher es waren 2 Wochen...)

-dann sagten sie, das Wir uns sicher sein können, das sie Spieler nicht ausschliessen, wenn diese den "geordneten Spielbetrieb" nicht sehr stören.

Nunja, ich habe meine Adminkritik im Forum und Mails geäußert, hat irgendwie wenig mit dem Spiel an sich zutun, aber nunja, sie müssen ja einen (Psyeudo?)-Grund anführen, sie können ja schlecht schreiben, das ich aufgrund von Kritik und zuviel Wissen, auch über Internas ausgeschlossen wurde (das vermute ich und einige andere jedenfalls sehr stark)

-dann wurde noch gesagt, das ich mir Zugang verschaffen soll indem ich verspreche Accounts zu "sitten". Dies soll dann die "vertragiche Beziehung", die auch im Brief zuvor erwähnt wurde sein. Da der Kundendienstbereich eine Anfrage bekommen haben soll die mit mir zutun hatte, dachte Travian dann, das diese 1 Person meinen Namen kennen würde, sprich sie denken, das ich jedem, mit dem ich schreibe oder ähnliches meinen kompletten Namen auf die Nase binde.

*eyes roll* xDD

-mein Lieblingsteil "Wir gehen davon aus, das diese Angelegenheit damit erledigt ist."

Die Sache ist damit natürlich nicht erledigt.


Trav. ist wiedermal NICHT auf die Nennung meines Namens eingegangen, Trav. zieht Trugschlüsse (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht) und kommen mit in meinen augen Psyeudogründen.

Ich habe meinen Anwalt nun wieder gebeten ein Schreiben zu verfassen, wo er endlich um klare Ansagen bitten soll, falls diese nicht kommen, werde ich mich mit meinem Anwalt zusammensetzen und ggf. weitere Schritte überlegen und einleiten.


So, sobald was neues kommt, werde ich es hier niederschreiben.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Da es seit über einem Monat keine neuen news gibt, vermute ich mal, das du zu Vernunft gekommen bist bzw. dein Anwalt dir mal erklärt hat, was du hier für ne Scheise fabrizierst <br /> <br /> lg
Antworten
C
*gähn* Du langweilst langsam mit deinem ewig selben Gebabbel. Ja ja, jetzt kommt wieder die 'es geht mir um fairness' Nummer.. einen Sch*** tuts. Dein Rumgemache ist einfach nur noch krank meiner Meinung nach. Eine Diskussion ums Schäufelchen im Sandkasten auf Anwaltsniveau. Deinen Anwalt wirds freuen, leicht verdientes Geld...
Antworten