Wie es weitergeht.

Veröffentlicht auf von Puste

Da ich bis vor 3 Wochen nicht zuhause war und daher nicht mit meinem Anwalt reden konnte, habe ich dies erst letzte Woche gemacht.

Er wird ein neues Schreiben aufsetzen, wo er um ausführliche Antworten und Erleuterungen bitten wird.

Es geht um folgende Aussagen:
-das ich eine vertragliche Beziheung zu anderen Spielern hätte
-das Trav. normalerweise !!! die Daten nach der Datenschutzerklärung behandelt
-das es irrelevant ist ob die Personen meinen Namen gekannt haben und das Trav. dies nicht wissen kann


Cool ist auch Eberhard, der immer wieder glaubt, das ich mir das alles hier ausdenke, eine blühende Fantasie seinerseits und das es Daten zu schützen gilt weiss so gut wie jeder ;-)

We´ll see.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Oooooch Ebi ist stinkig, wenn ich jetzt Lust hätte dann würde ich mal gucken wie oft Du hier schon Leute als dumm hingestellt hast.<br /> Aber dafür ist mir die Zeit zu kostbar.................... um mich mit Deinem Geschwätz abzugeben.<br /> <br /> Knutscher für Dich!!!
Antworten
F
Jo Ebi^^<br /> Du bist echt süß *in die Backe kneif*
Antworten
E
Hey ihr Fanboys, habt ihr außer Vulgärsprache noch mehr drauf? Übrigens Michael, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum und du wärst nicht der erste in diesem Blog den ich wegen Beleidigung angezeigt habe. Es wäre mir ein Vergnügen wenn du der Nächste wärst.
Antworten
F
Go Puste Go^^
Antworten
M
Kleines dummes Eberhard weiß anscheinend nichts vom Datenschutzgesetz. Aber was solls............<br /> <br /> @Ebi: You made my day.<br /> <br /> Und kurz hinzugefügt "Nein ich kenne Puste, Ukulele, Chef etc. nicht persönlich, noch hatte ich mit ihm im Spiel zu tun."
Antworten